Am 3. April durften wir eine ganz besondere Besuchergruppe an unserer Schule begrüßen: Absolventen des Maturajahrgangs 1954 kehrten nach vielen Jahrzehnten ans BG/BRG Oeverseegasse zurück.
Im Rahmen ihres Besuchs nahmen sie am Chemieunterricht der 7CS teil und erhielten spannende Einblicke in den heutigen Schulalltag sowie in die Entwicklungen unserer Schule, die Tradition und Innovation verbindet.
Unser Absolvent Dr. Stelzer betonte mit einem Augenzwinkern: „Oeversee-Maturanten leben länger.“ Wir hoffen natürlich sehr, dass er damit recht behält und freuen uns auf den nächsten Besuch!
Wir danken unseren Gästen für ihr Kommen und ihr reges Interesse – es war uns eine große Freude, sie an ihrer alten Wirkungsstätte willkommen zu heißen!