Laufend Gutes tun – Wings for Life Run 2022 am 8.5.2022

Am 8. Mai haben wir am Wings for Life Run teilgenommen und sind gemeinsam mit tausenden von Menschen weltweit für den guten Zweck gelaufen. » Running for those who can‘t « war auch heuer wieder das Motto des Charity-Laufs, den wir als Team aus motivierten und laufbegeisterten Schüler*innen und Lehrpersonen mit den zurückgelegten Kilometern sowie unseren Spenden gerne unterstützt haben. 100% unserer Spenden fließen in Forschungsprojekte und klinische Studien, deren großes Ziel die Heilung von Querschnittslähmung ist.

Der Spaß kam am Sonntagnachmittag jedenfalls nicht zu kurz und selbst das wechselhafte Wetter und die kurzzeitigen Regenschauer konnten uns die Freude am Laufen nicht nehmen. Mit tierischer Unterstützung und einer ordentlichen Portion guter Laune waren wir am Murufer unterwegs und wurden dabei von Passant*innen angefeuert und für unser Engagement sogar mit Applaus belohnt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf und danken allen, die mitgemacht und gespendet haben!

Natali Lujić, BEd